Programmpunkt

Programmpunkt: Mit dem Tandem dabei sein

zu zweit auf dem Rad- das geht gut!

Mit dem Tandem dabei sein 09:15 - 11:45 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr

Mit einem Tandem fahren, gemeinsam vorankommen, das geht nur im eingespielten TEam.
Mit Tandems wollen wir uns an den Touren des ADFC beteiligen und so z.B. auch sehbehinderten Jugendlichen die Teilnahme ermöglichen.Auch das ist Inklusion, dabei sein können!
Die Fahrt mit Tandems ist für alle eine bereichernde neue Erfahrung, mit ein wenig Übung läßt sich das FAhrzeug gut steuern.
Wir freuen uns auf mutige Piloten und Copiloten, die das einmal ausprobieren wollen.
Wir stellen euch Tandems zur Verfügung.
Bitte Helme mitbringen!
Arbeitsbereich:
  • Sport und Abenteuer
Arbeitsform:
  • Workshop / Kurs / Sportangebot
Für 2 bis 8 Personen
Dauer: 02:30
Dieses Angebot findet statt:
  • Freitag Vormittag
  • Freitag Nachmittag
  • Samstag Vormittag
  • Samstag Nachmittag
Ausgangspunkt Gymnasium Alleestraße
Alleestr. 2
53721 Siegburg
Region: Nördliche Innenstadt


Ihr braucht:
  • Piloten müssen Fahrrad fahren können
  • bitte Helme mitbringen