Programmpunkt

Programmpunkt: Trommel Workshop

afrikanisches Trommeln mit Aidara Seck

Trommel Workshop 10:00 - 11:30 Uhr

Aidara Seck (Ballett National du Senegal) lebt seit 12 Jahren in Siegburg und seit jeher arbeitet er mit Kindern Jugendlichen und Erwachsenen gemeinsam an traditionellen Rhythmen. Er verzaubert die Menschen wenn er auf der Bühne steht mit seinem Charme und Können, so dass es jedes Mal ein voller Genuss ist ihn aktiv zu erleben.

Bei diesen Workshop bekommt ihr die Gelegenheit von einem Profi in die Kunst des trommelns eingewiesen zu werden.
Arbeitsbereich:
  • International und Interkulturell
  • Musik, Tanz und Theater
Arbeitsform:
  • Workshop / Kurs / Sportangebot
Für 1 bis 10 Personen
Dauer: 01:30
Dieses Angebot findet statt:
  • Freitag Vormittag
  • Samstag Vormittag
Kunstwerkhalle
Luisenstraße 80
53721 Siegburg
Region: Nord