Programmpunkt

Programmpunkt: Storytime

Sei ganz Ohr

10:00 - 11:00 Uhr

Wir vom Kirschkamperhof lieben Geschichten. Geschichten zu hören und Geschichten zu erzählen. Denn in Geschichten verlieren wir uns - und finden uns am Ende selbst wieder. Das können wir uns vorstellen: Auf dem Jugendcamp Geschichten zu erzählen, Storytelling eben. Man braucht nicht viel, nur Menschen, die gerne zuhören. Und einen Ort, an dem Worte Raum finden. Zum Beispiel zum Thema 53721-deins. Fünf Geschichten zum Thema 5, 3, 7, 2, 1. Wo kommen diese Zahlen in der Bibel vor? Welche Geschichten und Menschen stecken dahinter? Und werden diese Geschichten zu "deiner"?
Sei dabei, schenk uns dein Ohr und nimm eine Geschichte mit nach Hause. Wir schenken sie dir.
Arbeitsbereich:
  • Glaube und Feiern
  • Bücher und Texte
Arbeitsform:
  • Gottesdienst / Andacht
  • Storytelling
Für 1 bis 100 Personen
Dauer: 00:30
Dieses Angebot findet statt:
  • Freitag Vormittag
  • Samstag Vormittag
Campkirche
Annostraße 14
53721 Siegburg
Region: Südliche Innenstadt