Programmpunkt

Programmpunkt: Tänze aus aller Welt

Folklore: mal beschwingt und heiter, mal ruhig und besinnlich

15:00 - 17:00 Uhr

Wer Freude an Worldmusic hat oder gerne mit anderen zusammen tanzt, findet bei diesem workshop Bekanntes oder zumindest Interessantes. Auch wenn israelische und griechische Musik mir besonders am Herzen liegen, so habe ich mir ein breites Repertoir angeeignet. Ich leite Tänze aus Irland, England, Rußland oder aus den Balkanstaaten oder gar aus Südamerika an.
Mit einfachen Mitmach-Tänzen im Kreis beginnen wir. Vorkenntnisse sind nicht hinderlich, aber auch nicht erforderlich.
Arbeitsbereich:
  • Musik, Tanz und Theater
Arbeitsform:
  • Workshop / Kurs / Sportangebot
Für 9 bis 30 Personen
Dauer: 02:00
Dieses Angebot findet statt:
  • Freitag Nachmittag
Gymnasium Alleestraße
Alleestraße 2
53721 Siegburg
Region: Nördliche Innenstadt